Über mich

Kleine Elfe Blog Autor Laura

Hallo liebe(r) Besucher(in), mein Name ist Laura, ich bin 32 Jahre alt und darf mich seit kurzer Zeit stolz Mutter meiner kleinen Tochter, Lea, nennen.

Auf diesem Blog möchte ich die Alltagserfahrungen, die ich mit meiner kleinen Elfe täglich sammle und sicher auch noch zur Genüge sammeln werde, aber auch Tipps und Tricks sowie generelles Wissen veröffentlichen.

Ich hoffe somit, andere Mütter zu erreichen und Ihnen weiterhelfen zu können, sowie einen generellen Ort zum Austausch zu schaffen.

Mich selbst kann man jederzeit problemlos über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen. Falls also Fragen aufkommen sollten, konstruktive Kritik angebracht ist, oder Ihr einfach nur Hilfe benötigt, bin ich für euch da.

Ich bin gespannt, wie sich diese kleine Seite im Laufe der Zeit noch entwickeln wird, und ich hoffe, stets Zeit für sie zu finden, egal wie stressig der Alltag mal sein mag.

Nun wünsche ich euch nur noch viel Spaß beim Lesen – bis dahin, eure Laura!